vw teilemarkt

Magnat Power Bull 3000

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Mahlzeit,
ich han hey noch so ne komische bassteller rumfliegen.
Der war mal als Bassrolle verbaut, hab aber nur noch den Teller und wollte jetzt ne kiste dafür bauen. Bevor ihr lacht, nich für mein Auto
Kann mir jemand sagen, welche Maße ich dafür nehmen sollte?
Auf dem Teller steht nur die Bezeichnung halt und Art.-Nr. 4900991
Ich find über google keine infos über das Teil.....
Habe im Durchmesser 300 mm gemessen, dafür steht wohl auch die 3000? Keine ahnung.....
Hab net so wirklich viel Plan von Hifi, deswegen bitte Hilfe

Mfg und Thanks

Philipp



Sorry mit Magnat kenn ich mich net aus, aber auch bei Magnat heißt des net Teller, sondern Lautsprecher oder woofer...
tschuldigung, wollt ich nur mal sagen!

Gruß Fleck


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

ich sag doch ich hab keine ahnung davon.....
das ding is rund und da kommt bumm bumm raus, also bassteller ^^



gelöschtes Mitglied

    Über solche low-budget woofer die nötigen infos zu bekommen ist nich immer leicht.
    wenn es sowieso kein high-end klang sein soll und eine schnelle lösung gesucht ist, würd ich als anhaltspunkt für volumen bei BR das ungefähre volumen der Ursprungsrolle anpeilen.


    gelöschtes Mitglied

      --> eBay und dann ne günstige basskiste kaufen? is unkomplizierter ^^
      + die kiste is optimal auf den ls abgestimmt...


      polotreff.de
      #6 - 25.01.2007tp://translate.google.hr/translate?hl=hr 2 magnat power bull 3000 magnat power bull 3000 bassrolle magnat 6n bull magnat bull 3000 art.nr:4900991 magnat ls 3000 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9760_1.jpg magnat power bull volumen magnat power bull 3000 volumen magnat power bull 3000 preis? magnat bassrolle 3000 magbat power bull 3000 volumen magnat bull power 3000 magnat turbo bull 300 "magnat power bull 3000" magnat lautsprecher teller bull 3000 magnat magnat power bull 3000 ins auto einbauen power bull 3000 bassrolle magnat power bull 3000 nr. 4900991
      Antworten erstellen