vw teilemarkt

2F Stossstangen an 86C

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi und sorry für die lame Fragen.
Ist es eigentlich schwer 2F Stossstangen an meinen 86C zu montieren?Was muss ich da tun?Kann ich auch die vom Steilheck oder nur Coupè nehmen?Danke für die Antworten.Gruss O.



gelöschtes Mitglied

    Nein ist es nicht! Du musst unter der Stoßstange die schraubenlösen das sind 3 Unten und dann oben wo das emblem ist sind auch noch 2-3. hinten nur 3 unten löschen und dann einfach rausziehen und beim einbau einfach reinschieben und festschrauben ist nicht schwer


    ich vertick grad eine bei ebay vom 2F/3er die jez an nen 2er Polo passt ^^ Bei interesse kannst ja bieten aber is nur an selbsthabholer
    Aber wennde schon eine hast is das kein thema die umzuarbeiten wie sascha schon sagte.



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Yoh.Danke füe die schnellen Antworten.
    @Ravebaby86:Is etwas weit zum abholen Danke trotzdem.Ich werd mal im
    Februar (nach TÜV
    )mein Glück probieren.Sind doch VW
    Teile die nicht eingetragen werden müssen,oder?


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @Ravebaby86:
    Unsere Autos könnten ja fast Brüder sein!
    Greetz O:


    *löl* Jo ^^ wenn die Farbe jez noch gleich wär wärns Zwillinge


    Antworten erstellen