vw teilemarkt

EAW bei zündung aus mittelstellung

poloralle
  • Themenstarter

hi an alle bitte keine blöden komentare ich hab vor meinen einarmwischer bei eingeschaltetem motor auf der linken seite zu platzieren jedoch wenn ich den motor ausmache soll er auf mittelstellung zurück gehen kann mir da jemand helfen ? gruß ralfi hoffe ihr wisst was ich meine



wischerarm lösen und in der gewünschten stellung wieder anschrauben

/edit sry falsch gelesen
musste wohl en relais zwischenschalten, das strom bekommt wenn du abstellst. kann mir aber net vorstellen, das der dann nur ne halbe drehung macht....


poloralle
  • Themenstarter

ja war nett gemeint aber das problem is das er mittig nicht erlaubt is ich will aber das er bei ausgeschalteter zündung mittig steht und sobald ich den motor starte er auf die linke seite verschwindet kann man da mit relais was trixxen ? gruß ralfi



jetzt hab ichs gepeilt^^
von mittel nach links sollte nich das prob sein, aber wieder zurück?
du kannst dem wische rja keine stellung 45 grad geben


poloralle
  • Themenstarter

wie meinst du ?


mit reles geht das nicht auser du programmierst dir selber eins
aber mach dir doch eine art schalter dazwischen denn du wenn du aus machst drückst bis er in der mite ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen