vw teilemarkt

Beifahrertür eingefroren

Marwin23
  • Themenstarter

Ich hab das jetzt seit drei Tagen das ich morgens meine Beifahrertür nicht megr aufbekomme. Ich habe die Dichtungen alle komplett eingefettet und alle anderen drei Türen gehen auch problemlos auf und ich habe auch keinen Widerstand wenn ich den Griff ziehe ob innen oder außen. Das Problem ist dabei nur das ich so ne Matte auf der Frontscheibe habe und ich die schon zweimal jetzt nicht abbekommen habe .

Um jede Hilfe bin ich dankbar!



gelöschtes Mitglied

    guck das die gummis trocken sind...also NICHT feucht auch wenns nur n bisschen is....hab das auch schon einige male erlebt...ansonsten versuch nah am haus zu parken das klingt lächerich aber die wärme die das haus strahlt hilft wirklich...ich merk das immer das bei der seite zur straße das tüschloss zugefroren is und zur hausseite nicht


    Marwin23
    • Themenstarter

    das ist ungünstig ich parke auf nem öffentlichen parkplatz und ich denke es liegt an dem Schließmechanismus. ich hab an Gravitspray gedacht?



    das gleiche prob. habe ich auch immer wenn es kalt ist geht meine beifahrertür nicht auf weder von innen oder von außen....
    gestern morgen war das auch so und um 14ging die dann wieder auf!?!


    Marwin23
    • Themenstarter

    ich denke die schließmechanik friert ein? aber was hilft da?


    keine ahnung einfach warten bis die tür wieder bock hat sich zu öffnen
    wenn jetzt hier keine lösung bei rauskommt werde ich mal eine werkstatt aufsuchen....

    ach ja und warum denn dann immer nur die beifahrertür?
    und du hast auch nen 5 türer... wie ich...
    gibts auch jemanden mit nem 3 türer der dieses prob. hat?!?


    Marwin23
    • Themenstarter

    nur wenn ich über nacht so ne matte auf der scheibe habe ist echt ungünstig wenn die tür nicht auf geht ich kann die matte a schlecht abschneiden.


    Marwin23
    • Themenstarter

    vielleicht weiß ja noch jemand ne lösung das wär super.


    also tür bekommst net auf? hmm wie heißt dieses zeug was in den leitungen drinn ist wie heist des "talkung" das haste immer anne pfoten wenns z.b Nym 3x1,5 abisolierst, gibts auch so zu kaufen des zeugs, oder wie des heißt korriegiert mich wenn ich den ausdruck dieses pulvers net kenn ^^ auf jedenfall das auf die dichtungen machen , soll auch helfen das se nicht einfriert



    Marwin23
    • Themenstarter

    an den türgummis gilt es aber nicht und ich bin ganz ehrlich ich versteh deine erklärung nicht.


    ich komm so auch nicht weiter :(


    polotreff.de
    #12 - 26.01.2007polo schließmechanik eingefroren
    Antworten erstellen