vw teilemarkt

RPM Tuningsystem ?

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hallo wer hat mit dieser Firma schon erfahrungen gemacht was Qualität und Standhaftigkeit angeht bin dankbar über jede antwort.
Euer Kaiser



Mh,hört man viel gemischtes, was den Anfragen-Service betrifft, kann ich nichts gutes sagen.

Was soll denn gemacht werden und wo kommst du her?


Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Wollte den Leistungskit 3 bei mir einbauen laut RPM 172PS nur bevor ich mir irgendeinen mist dann einbaue spar ich lieber noch en bißchen deswegen frag ich mal rum wer erfahrungen gemacht hat



Also bisher wurde oft psoitives berichtet, kanns aber nicht aus eigener erfahrung sagen. Allerdings sollte dir schon klar sein das du keine 172 PS erhälst. Rechne eher, je nach abgasanlage etc mal mit 160 PS.
Und denk dran deinen Lader zu checken bevor du da mit so einem kleinem Laderrad rangehst.

Gruß Freddy


also das würde mich auch intressieren was die so für ne quali ablegen. ich mein auf der hp von den sind schon schicke projekte vorgestellt. ich will ja demnächst auch den g40 (wenn ich ihn mal hole =)) ein wenig mehr leistung verleihen und da die mehr oder weniger um die ecke ihren sitz haben wäre das schon nicht verkehrt wenn die gute arbeit machen würden ^^

sind von mir aus ca. 50-70km also total akzeptabel wie ich finde

mfg


Antworten erstellen