vw teilemarkt

Wieviel Profil haben neue Winterreifen? Wieviel ge

75th green
  • Themenstarter

Hi,
ich schau grad nach neue Winterreifen für meinen Polo und für nen 316 ti E46.

Hab für den BMW grad gebrauchte gesehen.
Die haben noch 6mm profil. Ist das noch OK zum kaufen?

Wieviel ist im winter vorschrift?

Hat jemand für mein polo welche?

Greetz
Peat



6 mm sind okay, kommt ja halt auf den preis an.
1,6 mmm müssen die min haben, aber wer siche rfahren willö, wechselt so bei 3 mm ca


75th green
  • Themenstarter

Also ist das aber auch nicht mehr sooo rasend.
Mhhhh.
Also kann man dann mit 5-6mm nicht mehr so viel dafür verlangen, oder zahlen, gell?



Rüschtüsch.
Ich hab für nen haufen den ich nur weiterverkaufen wollte 20 € pro reifen mit felge bezahlt. 155/70 R13, sogar auffm schrottplatz bei den halsabschneidern

/edit sry vergessen, die haben 6 bis 7 mm profil


75th green
  • Themenstarter

Ok, dann nehm ich welche mit 6mm!
5,5 gehn auch noch

Weil nicht dass ich für das mädl mit m bmw die reifen kauf und die eltern sich dann bei mir beschweren, aber wenn 6 noch gehen, dann is ja ok.

WENN JEMAND FÜR POLO WELCHE HAT MELDEN!1


polotreff.de
#6 - 25.01.2007auf winterreiffen 6 mm profil ist das ok wieviel profil winterreifen vorschrift wieviel profil sollten gebrauchte winterreifen haben vw.profiltiefe neue winterreifen winterreifen profiltiefe 5,5 noch ok winterreifen noch okay? winterreifen mit 5,5 mm okay? wieviel mm ist winterreifen wieviel profiel haben winterreifen neu neue winterreifen für polo neuer winterreifen wieviel profil neue winterreifen für den polo 6 mm profiltiefe ok winterreifen 7mm profil,noch ok? winterreifen mit 6mm noch ok wieviel mm winterreifen wieviel profil dürfen winterreifen haben 2010 sind 6 mm für winterreichen ok wieviel mm bei neuen winterreifen wieviel mm profil haben neue wintereifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen