vw teilemarkt

Spurverbeitrung ja oder nein?

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leute...

will mir im Frühling 35/35 Federn reinbauen.

Meine Frage: Meint ihr ich sollte dann auch Spurverbreiterungen drauf machen oder sieht das bei so ner minimalen Tieferlegung scheiße aus? Was meint ihr? Vorne und Hinten oder nur Hinten? Wieviel?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen...

Gruß
polo-proll



erstmal schön 60/40 weitec sportfahrwerk da rein...

danach evtl. dinstanzscheiben....

gruß


ich würd auf mindestens 60 gehn net zuviel und net zu wenig dann distanzen und 195 45 puschen



ich bin auch eher für 60/40 mit 8x15 felgen und 195/45. Spurverbreiterung würde ich immer erst schaun wenn du felgen+Tieferlegung hast. Da sieht man am besten was noch platz ist und wie es ca ausssehen wird.


polo-proll
  • Themenstarter

Kann aber aufrgund unserer Hofeinfahrt net tiefer...

Also unter ne Umstämdem eher nicht?


Wieso den tief mit 15" glaub net daran das der zutief wird.
Würde auch mal mindesten 60 sagen.


hm des musst du wissen es schaut natürlich schöner aus wenn der reifen ganz gut mit dem profil abschneidet, aber dann musste auch die dementsprechende reifen/felgen größe haben , ich selbst finde sowas schick wenn der reifen richtig schick mit dem flügel abschneidet das die felge nochn stück rübersteht und des gummi, bis profil anfang darfste ja gehen,

ach ja bei mir aufn hof komm ich auch net mehr drauf naja so ne tieferlegung kann schon mal passieren ^^ und es kann jedem passieren ^^


polo-proll
  • Themenstarter

passt trotzdem mit unserer einfahrt net. Wohn außerhalb...Geht defenitiv net...


wenn du solche Probleme mit deiner Hofeinfahrt hast dann würd ich die Finger von Federn lassen!

lieber ein gewinde rein und dann an denn hof anpassen



Also meine karre ist ziemlich tief vorne und ich hab ein Gewinde drin.
Jetzt bock hart und da setzt nirgends auf, weil ja der reifen nicht so weit eintaucht.

Wieso holst dir eigentlich nicht schöne 7,5x16 oder 8x16 felgen.
Dann bist auch wieder bisschen höher und kannst 60/40 kaufen.
Dann fühlt es den radkasten relativ schön aus und du hast ne sportliche optik.

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen