vw teilemarkt

KW Street Comfort

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins

Bin aktuell auf der Suche nach nem Fahrwerk und bin dabei grade auf der Seite von KW über dieses Produkt gefahren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und nu die üblichen Fragen:

    Kennt das jemand? Hat jemand schon mal Berichte oder von Erfahrungen anderer gehört?

    Suche sowieso eins was noch Komfort hat...also Tipps sind auch gerne erwünscht

    GreeZ



  • hört sich aj ganz gut an aber max 45mm mhhh für den Preis(wird sicher wie die anderen gewinde kosten vielleicht mehr). müßte man sich überlegen ob es sich lohnt.


    hi,

    hart ist nicht immer geil. bzw komfortabel muss nicht langsam sein.

    bilstein baut schon lange nach diesen vorsätzen. wundert mich das kw auch auf den trichter gekommen ist.

    habe ein bilstein fw drin meine erfahrungen stehen hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../70478.html

    vielleicht ein nachteil hat das "komfortbetonte" fw es kann optisch nicht so tief gelegt werden, 45mm gegenüber 70-80 mm.

    ciao



    Das man ein Komfort Fahrwerk nicht extrem tief legt ja ja auch ganz einfache Gründe.

    1. Es federt mehr als ein hartes, also darf es garnicht soo extrem Tief sein.

    2. Sind die Zielgruppe für Komfort-Fahrwerke Leute, die Komfort haben wollen ... und zu Komfort zählt es auch, dass man nicht mit Schritttempo über Hoppel fahren muss

    Hab zwar keine erfahrungen zu diesem Fahrwerk, aber es wird schon nicht schlecht sein, da KW super Fahrwerke braucht und 45/45 reicht für eine dezente Tieferlegung auf jeden Fall schon aus.


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Dank Dir "Zaibo" da werd ich gleich noch ma guggen.

    Außerdem soviel runter will ich auch gar nicht...mir schwebte zuletzt zwar immer 50/40 vor...aber so könnt ich auch 45/35 machen so gehts ja auch, wenn ich des richtig gelesen hab


    polotreff.de
    #6 - 26.01.2007kw street comfort polo kw street comfort kw street comfort ciao
    Antworten erstellen