vw teilemarkt

Thx polotreff.de

Cupa-Design
  • Themenstarter

so ich wollte jetzt nach fast 2 jahren treue hier im forum, vielen usern danken für die tips und sogar persönliche mithilfe an meinen polos, ohne dieses forum hätte ich meine projekte schon längst an den nagel gehangen ich muss euch einfach mal alle loben ihr seit spitze
dann zeig ich euch nochmal meine polos die ich bis jetzt gefahren bin und numgebaut habe

hier ist mein erstes auto, mein ganzer stolz ein polo 86c coupe


so sah er dann nach einiger umbau zeit aus



dann hats einen unfall gegeben und mein 2er polo war schrott
da musste dan nach langer trauer ein neuer her und zwar ein 2f steilheck



das geile war der sound beim steilheck , mein endrohr war echt arg gross


den ich jedoch nicht lange gefahren habe, weil er mir einfach net gefallen wollte , ich wollte wieder einen coupe, und dann kam mein 2f coupe her, und ich war wieder neu verliebt wie ihr ja wisst ist das mein jetziges projekt ! naja ich wollte euch allen noch für alles danken und auf weiter zusammen arbeit





hrhr viele halten mich vllt für bekloppt aber des musste ma sein grosses lob an polotreff.de



*sentimental tränchen wegwisch*

findsch cool wenn jemand hilfsbereitschaft zu schätzen weiß


gelöschtes Mitglied

    Ebenso echt cool,

    hast auch schon bald alle Polos durch



    Bei de lob über das forum schliese ich mich G-Lader-Marl voll und ganz an

    danke


    dein jetziger polo gefällt mir mit den original schürzen 10mal besser

    aber sonst nicenice..ein treuer polo anhänger


    schick schick
    kann es sein das du bei einem Mazda Händler arbeites oder dort inner nähe. Mazda Hoffmann oder so anne grenze von Oberhausen.
    Kommt mir bekannt vor der Polo


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    ne da arbeite ich nicht ich arbeite in Marl

    gruss patrick


    gelöschtes Mitglied

      Hehe du Sau warum musstest du den 2er auch Schrotten
      Naja der jetzige wird ja auf jeden Fall auch super
      Und viele weitere Jahre bei Polotreff folgen


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hehe du Sau warum musstest du den 2er auch Schrotten


      das war ich net schuld mir ist eine alte frau hinten drauf gefahren und das nach 2 wochen



      Antworten erstellen