vw teilemarkt

Lambostyledoors?

olla

also, hab letzte woche lsd-doors eingebaut... ohne worte. passgenauigkeit ist vielleicht mal noch akzeptabel. von gut will ich mal lieber nich reden. abgesehen von dem sackgang den man mit einbauen hat(lsd sagt alte abbauen neue ran, einrichten fertig) kannste die mechanik voll vergessen. türen gehen nich wirklich weit auf, schwingen ziemlich stark wenn sie auf sind(also lieber festhalten bei wind) und halten auch nich wirklich oben, schon gar nich wenn andere boxen in der tür sind oder z.b. das bordbuch im seitenfach liegt...
wenn ich die bei mir einbauen sollte werd ich wohl da einiges dran ändern müssen in der furious-cars-werkstatt. (bei nem clio hamm wir das besser hinbekomm)
also überlegt euch das genau eh ihr euch das drama antut

cruz micha



danke für das feedback....


gelöschtes Mitglied

    das is eh rotz ich kann die türen die nach oben aufgehen nich ab.



    fotos!


    ich halt auch nix von den lsd doors, gerade weil sie so wackelig sind. ich denk eh dass die ne modeerscheinung sind und übernächste saison wieder out sind

    mfg


    Also ich möchte mir die schon holen.
    Man muß ja eigentlich auch angeben, wenn sich das Gewicht der Türen zum Bleistift durch Lautsprecher ändert. (Daher kommt auch erst mal der Hifi-Ausbau )
    Dann werden angepasste Dämpfer verbaut.
    Auf der Seite von LSD kann man aber auch sehen, welche Änderungen bei dem Einbau anliegen.
    Beim 6n2 muß man z.B. noch irgendwas rausschneiden und die Blinker versetzen.
    Das die so wackelig sind geht mir dann aber schon aufm Sack.


    Mein Kumpel hat die auch. Da hat gar nix gepasst. Als er die Tür aufgemacht hat sprich nach oben,war gleich mal ne delle im frisch gebrushten Kotflügel drin. Also nochmal brush drüber und lackieren.


    LSD Polo.jpg
    LSD Polo.jpg

    Hi!
    LSD sind einfach geil das beste was am für die karrosie gefunden hat aber auh leider teuer.
    Geht es auch bei eine vier türer?


    klar geht das, schau dir zb mal den bora an

    mfg



    DSC00925.JPG
    DSC00925.JPG

    also ich find die türen zwar recht hübsch, habe aber noch nicht so viel possitives gelesen. glaube auch das was 6n grün sagt das die bald wieder out sind. und beim polo muß man ja ganz schon viel umbauen. neuer kabelbaum, kotflügel ändern usw.


    der kabelbaum muss etwas verlängert werden und am kotflügel muss ein wenig weggeschnitten werden, aber das muss man immer machen, nicht nur beim polo


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also die lsd's sind der grösste scheiss den man in den letzten jahren erfunden hat... ich denk auf der gleichen linie zu sehen wie die beleuchteten waschdüsen.
      1. verringert sich der platz zum ein- und aussteigen so dermaßen das man irgendwie für den tagesbetrieb schon a bissle akrobatisch veranlagt sein muss.
      2. die hebescharniere wackelig ohne ende... aber das war ja auch schon bekannt. vorallem der sound wenn die türen unten ins scharnier reinfallen... irgendwie klingt das nicht so gesund.
      3. denk ich das die türe im blech vorallem am befestigungspunkt ziemlich schnell, beim normalbetrieb, risse bekommen wird und das blech sich verziehen wird sodass nachher wieder nix mehr passt. die scharniere sehen ja stabil aus nur die blech geschichten wo die teile angeschraubt werden sind halt au net 2cm stark.

      ich denke das man die flügeltüren wenn dann durch irgendne eigene konstruktion ersetzen sollte, wenn überhaupt. aus den o.g. gründen is wohl der einbau nur für fahrzeuge zu empfehlen die nur auf treffen rumstehen.


      so seh ich das auch, kann mich mit denen überhaupt net anfreunden, auch aus den genannten gründen

      mfg


      Also:

      1.) Sind LSD Doors nicht der letzte scheiß...
      2.) Kann man wunderbar einsteigen, man hat auch im Tagesbetrieb wunderbar Platz
      3.) halten bei mir die Türen perfekt oben. Ich brauch meine Tür nur aufzumachen und ihr einen kleinen Schubs zu geben, dann schwinkt sie von alleine hoch.
      4.) Ist auch der Einbau nicht unbedingt schwierig, nach 1,5 Tagen hat alles perfekt gepasst

      Insgesamt kann ich sagen, das ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin (hab die jetzt knapp 3 Monate) und finde auch den Preis von knapp 1500€ nicht wirklich teuer...


      Schwachfug nenn ich die Dinger! Einer aus meinem Kaff hat die an seinem R32..ey wie der sich da immer raus- und reinquälen muß iss ja nich mehr schön...
      Habt ihr das eigentlich mal mit den echten Lamborghinitüren verglichen? Die gehen viel weiter auf und nich nur das kleene Stückl! Und die Plagiate wackeln vielleich ne Naht zurecht..ich muß immer grinsen wenn der anne Tanke kommt und sich rausquält...


      gelöschtes Mitglied

        Na ja, man kann ja auch nicht nur wegen Türen die nach oben aufgehen erwarten, man hätte eine Lamborghini... Da ist dann immer noch der dezente Preisunterschied!

        Die Türen lassen sich bis ca. 30° normal nach außen öffnen. Ich hatte bein Ein- oder Aussteigen nie Probleme damit. Obwohl zugegeben 150 kg sollte man vielleicht nicht haben!

        Jede Serientür wackelt auch, da achtet man natürlich nur nicht so drauf. Müsst Ihr nur mal beobachten. Es fällt natürlich nur auf, wenn die Tür oben steht!

        @Cool Vibrations: In der Einbauanleitung steht doch, dass man die Tür beim ersten Mal gaaaaanz langsam öffnen soll und erst mal die notwendigen Einstellungen durchführen muss!


        @ Kerstin
        Ich weiß nicht wie der die Tür aufgemacht hat,schnell oder langsam,keine ahnung. Hab das nur gesehen als er beim Brusher stand. Bei manchenen gehts halt gut bei anderen gar nicht. Mir persönlich gefällts,aber anscheinend ist der Einbau nicht so leicht wie es beschrieben wird. Ich wollts net machen und machen lassen wär mir zu teuer. Aber die Optik sieht halt geil aus. Muß jeder selber wissen.


        Machts doch ned so schlecht!
        Optisch sind die LSD Doors doch der reinste Wahnsinn!
        Ich würd sie gleich reinbaun, wenn da nicht der Preis wäre!
        Zwar ist es lang nicht mehr so teuer wie es schon mal war!
        Aber leider immer noch nicht lukrativ!
        Da man für 1508 Euro jede Menge an Tuning bekommt!

        Gruss Stefan


        gelöschtes Mitglied

          diese lsd sind einfach nur der letzte scheiss! grade das aussehen find ich total kaka!


          gelöschtes Mitglied

            Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!


            polotreff.de
            #21 - 12.12.2004polo 6n flügeltüren scharniere konstruktionsdaten
            Antworten erstellen