vw teilemarkt

Spannungsschwankungen Extrem

Andy 86C
  • Themenstarter

Hallo,

hatte vor zwei Wochen meinen Generator kaputt und habe ihn erfolgreich gegen einen neuen ausgetauscht.
Soweit so gut. Jedoch sind die Spannungsschwankungen sind nun extrem, zumindestens meiner Meinung nach. Wenn ich an der Ampel stehe, werden die Lampen dunkler, die Tachobeleuchtung und auch die Lüftung wird leiser. Sobald ich Gas gebe, wird alles heller/lauter. Ist das beim Polo so normal? Oder meint ihr, dass ich als Folgeschaden zur Lichtmaschine auch eine kaputte Batterie habe? Sie ist noch nicht ein Mal ein Jahr alt. Oder habt ihr noch ne ganz andere Idee?

Gruß,
Andy



gelöschtes Mitglied

    Das Problem mit der Heizung ist normal.

    Gruß

    G-Meister


    polotreff.de
    #3 - 25.01.2007spannungsschwankung vw spannungsschwankungen vw polo cache:urvvfewyerkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tachobeleuchtung+kaputt tachobeleuchtung dunkel gas geben http://www.polotreff.de/forum/t/70580 cache:gzxxcuwckjaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lichtmaschine+kaputt%3f achse kaputt auto lauter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen