vw teilemarkt

nervige liebenswerte Schrottkarre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    echt cool geschrieben ^^


    ich lach mich checkig



    echt cool, aber die storry is schon bissl traurig



    das war ja so klar das der die karre ned losbringt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    falsch geraten.... DIE sind die Karre losgeworden

    Schlappy


    0gebote also drauf sitzengeblieben. du meinst wohl das es eine sie ist und kein er oder wie?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ganz genau.... sind sogar zwei "SIE" ...
    und losgeworden weiss ich auch ganz genau...(auch wenn bei EBay was anderes steht) hat eben 24 Stunden länger gedauert, als die Auktion ging

    ... bin allerbestens informiert *sfg*

    VG
    Schlappy



    Nette Auktion aber ne scheiss Karre ^^


    wie losgeworden und warum hat die auktion länger gedauert! Jetzt Weiß ich woher du das weißt! Du hast die Karre gekauft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann mach mal nen "ver" davor

    VG
    Schlappy


    wo soll ich ein ver davor machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vor dem "kauft"


    check ich nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na, du hast geschrieben "du hast die Karre GEkauft".... wenn du vor dem "kauft" ein "ver" machst, dann entspricht das den Tatsachen....

    Ich habe die Karre VERkauft

    VG
    Schlappy


    das war deine scheißkarre? und die bist du losgeworden? aber jetzt sag ned das du dafür auch noch 1500€ bekommen hast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne Scheißkarre mit Charme

    immerhin noch für 1300

    und der wusste genau auf was er sich einläßt... schließlich haben wir ALLES genau aufgelistet!
    Aber was son richtiger Bastler ist, läßt sich nicht kleinkriegen- auch nicht von einem ASIA-Towner



    freut mich das du ihn logeworden bist. und jetzt kommt ein polo her oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ääähhhhmmmm.... nicht wirklich.... zu wenig plätze.... jetzt ist es nen subaru Libero geworden


    und warum bist du im forum wenn du gar keinen polo hast?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na, DAS haben mich die Jungs im Saab-Forum auch gefragt

    mmhhh.... ich dachte das liegt auf der Hand..... WERBUNG! *duckundwech*


    Antworten erstellen