vw teilemarkt

Felgenklau!

bommer
  • Themenstarter

Liebe Community

Diebe haben mir mal wieder einen besuch abgestattet, und AUS MEINER GARAGE, meine Sommerfelgen inkl. Bereifung geklaut, während ich kurz zur tanke gefaren bin

Es handlet sich um die in meinem Profil sichtbaren ALUTEC STORM, der Dimensionen 6,5x15 mit folgender Bereifung:
2x Uniroyal Rainsport
2x Conti Sport Contact 2

die Uniroyal sind abgefahren, die Contis sind noch ca 40%.

es ist nur noch 1 Felge unversehrt gewesen,
1 hatte starke bordsteinschäden am rand
2 hatten kleinere schläge.

falls ihr die zufällig bei ebay oder auf sonst einem portal finden würdet, wäre ich um hinweise sehr dankbar.

gestohlen wurden sie mir heute: 25.Jan.2007 ca um 16:00 in Regensdorf bei Zürich.



die sind wech vielleicht schon in polen oder sonst wo hin..

wirste nicht wider finden


gelöschtes Mitglied

    ^^ jo ich halt ma die Augen offen, wenn ich was find sag ich ma bescheid.

    Bin eh grad am Felgen suchen



    Zahlt sowas eigentlich die Versicherung ? Nee oder?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn se versichert sind schon, aber glaub da gibts keine Versicherung für.


      War die Garage offen?.....man läßt ja auch keine Garage offen wo man sieht das Alus oder was anderes gelagert wird.......


      Zitat:

      Wenn se versichert sind schon, aber glaub da gibts keine Versicherung für.

      Du kannst alles versichern, ist nur eine Frage des Geldes.

      Da die Felgen nicht montiert waren, wird dass wenn, aber keine kfZ-Versicherung zahlen ... um 16Uhr war es ja sicher noch hell bei euch, vielleicht hat ja auch jemand etwas bemerkt, paar typen mit felgen unterm arm fallen ja auf ... auf jeden fall sofort anzeige erstatten (hast du sicher schon gemacht, oder?).


      bommer
      • Themenstarter

      @PoloMan85

      du beantwortest deine frage gleich selber?

      netürlich was sie offen, und hatte sogar ein schild angebracht "bin, nicht da, bedient euch, der hund ist ganz lieb, und die kamera ist auch nur ein fake"


      anzeige hab ich gleich gemacht, da meinte der beamte, ich sei nicht der einzige, es wäre schon einge leute gekommen mit genau dersleben geschichte! sind wohl auf sommerbereifung aus...

      und dann meinte der so:"ja die sind anscheinend mit einem weissen kombi unterwegs", da wär ich fast explodiert, weil da grad ein weisser kombi aus unserer strasse kam, einer sackgasse, die nur von uns un den nachbarn genutzt wird...
      da darf man jetzt 3 mal raten wen ich da hab wegfahren sehen....


      gelöschtes Mitglied

        scheiße, wie pervers is das denn?!



        polotreff.de
        #10 - 26.01.2007felgenklau erstattung
        Antworten erstellen