vw teilemarkt

Neue Bilder Meinungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

habe endlich mal wieder die Zeit gefunden neue Bilder von meinem Polo zu machen, leider mit Winterreifen aber dafür mit neuen Teilen.

Neu sind die Klarglasrückleuchten und die Scheiben hab ich schwarz tönen lassen, nächstes Jahr kommen natürlich noch neue Felgen in schwarz/rot und eine Cupra-Lippe


Würde mal gerne eure Meinung zu meinem Kleinen hören.


LG Sunny



gelöschtes Mitglied

    hi, schaut doch schonmal ganz gut aus
    Gefällt mir auf jeden fall sehr gut.
    Nur ich würde mir en anderen Kühlergrill holen (ganz normalen rippen grill ohne emblem) und den dann schwarz lacken.
    Das schaut bei einem roten auto richtig geil aus.
    Mach weiter so !
    Gruß Julien


    finde den auch wohl schon sehr schick ....was hast du denn gedacht was du da für alus drauf machen willst ? oder hast schon welche ?



    in gerad auch am überlegen ob ich für meinen roten einen ohne Emblem hole oder vielleicht doch nen Wabengrill, schaun wir mal, finde beides cool.

    Der Wagen gefällt mir auf jeden Fall auch ... würde vielleicht noch das Logo auf der Heckklappe cleanen oder in Wagenfarbe lackieren, finde ich schicker als in schwarz.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Prolo Polo
    Werde auf alle Fälle weitermachen, bin noch lange nicht fertig. Nur leider gehts mit einem Ausbildungsgehalt net so schnell wie man es gerne hätte

    @lacklecker
    Felgen kommen auf alle Fälle 16 Zöller drauf, warscheinlich BBS da ich dort ein paar Kontakte habe.
    Die werden dann schwarz lackiert mit einem roten Akzent

    @ChrisHH
    Finde den Wabengrill auch voll gut, vorallem hat den net jeder


    gelöschtes Mitglied

      jap sunny ich als fauler schüler kenn das .
      Aber ich finde es schöner ein Auto langsam und gewissenhaft zu tunen.
      Denn so en auto wo alles rangeklatscht ist sieht aus als wenn es ohne "liebe" getuned wurde.
      Deswegen.... lieber schön zeit lassen
      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen