vw teilemarkt

185/45 R15

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo,will mir auf meine umgebauten BBS RM012 die neue größe drauf machen!

Meine räder haben 7x15 und 7,5x15,weiß jemand ob es dafür ne freigabe gibt von Nankang,da dies der einzigste hersteller zur zeit ist!?

Bekommt man überhaupt generell diese größe auf den felgenmaßen eingetragen?

hab mir die finger wund gesucht,ich weiß irgendwo gab es ne seite,wo stand welche felgengrößen man fahren darf mit welchen reifengrößen aber ich find sie nicht mehr!

Habt ihr Hilfe für mich?



Das mit der Felgen-Reifen-Kombination würde ich auch gerne mal sehen ... fahre ab Sommer auch 195/45 R15 auf 7x15 Felgen ... passen aber locker drauf die Reifen ... bei 7,5 könnte es schon knapper werden, müsste aber auch passen, ansonsten hinten 215er fahren.


Houserocker
  • Themenstarter

195 45ger fährste auch noch auf ner 8er felge aber mich intersssiert ja 185/45



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also draufbekommen tuste die 185 locker...schaut bei 7.5 sicher auch klasse aus!
wegen dem eintragen frag am besten beim tüv nach, die können dir sagen obs geht und wenn ja unter welchen auflagen (tacho prüfung usw)


Houserocker
  • Themenstarter

ausgerechnet hab ich das ganze mal und das sollte noch ganz gut klappen mit dem abrollumfang!
werde zwar trotzdem ne prüfung machen lassen müssen,weil der tüvg die größe wieder nicht kennt aber egaql!


wichtig für mich ist nur ob ne 185 ger decke ne freigabe auf ner 7,5 hat!
jede decke darf ja nur bis zu einer bestimmten zollbreite montiert werden


Antworten erstellen