vw teilemarkt

was meint ihr?

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!
Werde mir so zum Sommer hin wahrscheinlich angel eyes und event led rückleuchten holen, aber...

welche
finde die vom FK ja ganz schick, aber habe letztens welche von Hella gefunden. Nur weiss ich nicht, ob die passen oder zu krass blau nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170073212667&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die zufällig jemand am Auto?

Würde mich über Kommentare freuen.

mfg Dennis



ich weiß über geschmäcker lässt sich streiten, aber ich finde: die sehen extrem scheiße aus!


find die mal voll häßlich bzw nur die farbe.
in weiß oder schwarz find ich die ganz nett.



Zitat:

ich weiß über geschmäcker lässt sich streiten, aber ich finde: die sehen extrem scheiße aus!


Das wäre auch mein Satz gewesen!


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

habe ja so nen dunkles blau und weiss auch nicht ob schwarz da auch nicht passen würde. aber wenn ich mir sie länger betrachte dann doch eher schwarz.


schwarz....!


so sehen die wirklihc hässlich aus....


greez boso


röööchtöch.schwarz sieht immer super aus.bei nem dunkelen auto kommen die sogar doppelt geil!


Antworten erstellen