vw teilemarkt

reflektoren an stoßstange abmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

wer von euch hat schonmal seine reflektoren von der stoßstange wieder abgemacht!? ich hab nämlich schiss dass sich der lack dann löst... sind ja "nur" geklebt!

verkauf meine weißen hella rückleuchten nämlich weil ich neue hab...

tipps?

danke schonmal im voraus!

*edit*
kein plan warum ich jetzt im 2f forum gelandet bin...



mit einer klinge vom tepich messer ganz flach abschneiden und dann fängt die pidel lei an mit einem tuch und verdünung oder silicon entferner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das schädigt den lack auch 100%ig nicht?



Hab beim Entfernen meiner Seitenleisten Spiritus benutzt und das hat dem Lack auf jeden Fall net geschadet.


wenn du mit der verdünung vorsichtig bist nicht
nur halt nicht viel nehmen und lange drauf rum reiben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fein...
werd ich morgen mal ausprobiern...


gelöschtes Mitglied

    Ich hab bei meinem Polo emblem ein heißluftfön benutzt.
    hab es leicht enhitzt und dann ging das schon so ab.
    Die kleberreste hab ich wegpoliert.
    Gruß Julien


    polotreff.de
    #8 - 25.01.2007rückstrahler heckstoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen