vw teilemarkt

PARTY, die 4.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dachte eigendlich:
+++NIE WIEDER ALKOHOL+++

...aber wir mussten wieder die GANZE woche Arbeiten und die Schule besuchen...


Heute ist Freitag
Heute ist Wochende
Heute ist....

-~=PARTY=~-


Leute geht FEIERN

.... geht SAUFEN




VIEL SPASS EUCH ALLEN
UND BLEIBT SAUBER



peace, eurer Lord's Prayer


p.s. Vorsicht vorm harten Alk



wünsche dir auch ein erfolgreiches wochenende!






gelöschtes Mitglied


    Ich will auch alohol...nur leider sitz ich hier auf der arbeit!
    Aber egal PROST!

    Schönes WE Polo Fahrer/innen!


    ich hab morgen schule!
    naja ich werd jetzt meinen tacho zerlegen!
    wünsch allen die heut saufen gehn einen schönen abend!


    Hi

    also da geht es mir auch nit besser! Hab morgen auch Schule

    Aber naja dafür gehts morgen abend ab

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Wünsch euch auch viel Spaß heute...
      Ich habe gerade die Befürchtung das ich heute selber fahren muss...

      also nix mit


      lordsprayer unser partygott

      ich geh nachher auch weg, auf die weihnachtsfeier von de arbeit, das wird auch lustig

      mfg


      6n grün ich geh auch auf die weihnachtsfeier von der Arbeit und sowas ist immer lustig

      ALlerdings geht es für mich nit solange weil ich ja morgen schule hab

      gruß benna



      da sieht man dan auch mal seinen chef besoffen

      mfg


      ja genau und natürlich die chefin

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        nene für mich heisst es relaxxen ! Einfach nur en bisschen rumhängen und es meiner alten ungefähr 10mal besorgen.......


        Eigentlich gibts en Keep on Tuning aber bei dem Thema sag ich ma Keep on FUCKIN' !


        Peazn


        Na dann ein schönen Abend Steilheck

        gruß benna



        juhu.. wochenende!
        morgen wird gefeiert... und mal schaun ob ich danach noch die tasten finde
        wünsch euch dann mal viel spass!
        freu mich auch schon auf weihnachtsfeier ...chef betrunken, junge 28jahre... wird lustig
        also ihr lieben!
        gruss zora



        Joa ...Schönes saufen und ..bei mir geht es auch erst morgen...heute is chillen angesagt
        @Steili...verzähl dich aber nich ne
        MFG!


        und ich hab morgen frühschicht um 5 aufstehn und sonntag auch aber dafür am SO 70% extra kassieren

        aber trotzdem allen VIEL SPASS

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          @ cassius: du armes schwein......ich hatte das selbe Problem....Hotellerie eben ! Aber ich kann mir meine freien Tage mittlerweile selbst aussuchen .... das ist Luxus ! Ich denk an dich beim Sex obwohl......doch net !


          Peazn


          ich muss morgen auch raus. Irgendwie muss ja ein Praktikant auch Kohle her bekommen.


          Antworten erstellen