vw teilemarkt

preis ok

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    was sagt ihr dazu ?

    grüße



  • sieht doch top aus bis auf die beschreibung etwas knapp


    scheint ok zu sein....

    aber auch händler können schweine sein!
    würd mir den aufjedenfall genauestens anschauen



    Sieht gut aus aber eigentlich zu teuer für die mager aussattung und mager motor!

    Such weiter und du wirst günstigere finden oder bessere für den preis!


    Joa, aber ohne stylingpacket und vorallem mit nur 4PS wird man nicht glücklich.


    schicke Farbe


    Micha02997
    • Themenstarter
    Micha02997's Polo 2F

    fahr zz nen 86c 45ps, die reichen mir auch aus. ist ja nur nen alltagsauto.

    geht der 6n schlechter als der 86c.

    ausstattung ist mir egal. hauptsache fährt und ist billig im unterhalt.


    also ich find zu teuer für bj96 und die Ausstattung


    Zitat:

    fahr zz nen 86c 45ps, die reichen mir auch aus. ist ja nur nen geht der 6n schlechter als der 86c.

    Ja, die alten Polos machen mehr aus der Leistung ... mit nem altem 45PS Polo wirst du sicherlich an die performance eines 55PS 6N rankommen.

    Keine Ahnung wieso VW da einen solchen schritt nach hinten gemacht hat, sicher damit die Motoren länger halten oder so, aber man weis es nicht

    Aber 45PS sind schon arg wenig für nen 6N ... ich komme mit meinen 60PS ja kaum aus dem Knick.



    ich habe mir im oktober erst einen 6n für 2000€ gekauft mit 75ps, elk fensterheber, sitzheißung, schiebedach. allerdings nicht vom händler sondern von privat leuten! mfg


    achso was ich vergessen habe!

    bj 4/96


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen