vw teilemarkt

Querlenker Frage?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

sind die Querlenker alle gleich zwischen 1,6 75PS 8V und GTi 16V?

Wo bekomm ich welche? gibt zwar welche bei ebay aber da ist die Quallität unsicher oder!?

Lager sind egal kommen neu von Bonrath rein und werden pulverbeschichtet

hoffe könnt mir helfen

mfg
marcus



Habn welche drin von Ebay und die halten schon länger als die teuren von Lemförder vorher!

Aber ich meine nicht das es da unrterschiede gibt von der grundkonstruktion des Lenkers,die Lager sind wohl straffer ausgelegt für den GTI!

Aber 100% bin ich mir nicht sicher


Bin mir bei Ebay zeugs immer ziehmlich unsicher!
Kann gut aber auch schlecht sein, lieber qualität kaufen statt nachher ärger zu haben.

www.duwrepair.de - die haben auch ganz gute preiswerte sachen



Die Querlenker sind alle Gleich, egal ob GTI oder 45 PS. Auch die Lager... da is nix straffer.

Ich würde einfach den alten Querlenker behalten wenn er nicht verzogen ist und da die Lager einbauen... warum dafür nen neuen Querlenker kaufen?

Lg
René


gelöschtes Mitglied

    Jo genau.
    Mein rechtes Querlenkerlager war auch fratze.
    Das lager wurde gewechselt.
    Hat mich beim kollegen mit einbau+neues lager 70 euro gekostet.
    Gruß Julien


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    na ja weil meine Querlenker schon paar ma kontakt mit dem untergrund hatte :( und schaden tut es bestimmt nicht wenn neue drunter kommen das macht den Bei auch nicht fettiger


    Wie bekommt der denn Kontakt mit dem Boden? Da sind ganz andere Teile, die viel tiefer hängen...

    LG
    Rneé


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    mal ne schlechte straße gefahren wo er noch tiefer (zu tief) war (bild)

    naja und da würde es leicht beschädigt - nix schlimm ab besser mal wechseln!


    IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG

    Naja, ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen, aber wenn du das sagst

    Bevor es den Querlenker erwischt, ist erstmal der Agregateträger (da wo der Querlenker drin sitzt) getroffen... der ist beim 6N eigentlich die tiefste Stelle.

    Lg
    René



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen