vw teilemarkt

Autoverkauf so gehts auch !

Ribasa
  • Themenstarter

Hy,

wenn jemand von euch noch nen richtig schönes Winterauto braucht hätte ich hier bestimmt was für euch.

ABER BITTE ERST LESEN.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200071153653&ru=http://search.ebay.de:80/200071153653_W0QQfromZR40_W0QQfviZ1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hoffe den gabs hier noch nicht.


Gruß Micha





Da bezweifel ich sogar ob man den Kaufpreis durch Schlachten wieder reinbekommt


Ribasa
  • Themenstarter

Aber Text is doch der Hammer oder mit dem muste mal einen Saufen gehen ich glaube da kommste ausm Feiern nich mehr raus.



der muss ja langeweile haben wenn man so viel schreibt

aber er ist erlich


ich find das ist total geil gemacht. der weiß das er für den wagen kaum noch was bekommt, alleine wegen der 345.000 km und den ganzens schäden. aber durch seine porno ironie zieht er die leute an, wie es hier im polo forum ja beweisbar geklappt hat und so sehen diesen wagen viele leute.

Gute Idee und gewagte Theorien


wie geil ist das denn? Selten so gelacht.



@polo-cc: der Verkäufer labert zu viel, und dir hats wohl die Sprache verschlagen?


Also ich finds geil was sich manche leute einfallen lassen um ihre sachen noch einigermassen zu verkaufen nicht schlecht ....



Er läuft !

Er läuft !


.


Zitat:

Er läuft !

Er läuft !


kann ich auch.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen