vw teilemarkt

Farbhäufigkeit

bommer
  • Themenstarter

wollte mal einfach so aus neugier wissen, ob man irgendwo erfragen kann, wie viele 6N's in welcher farbe lackiert wurden
würd mich am rande mal so interessieren



würdmich auch ma interesss...


gelöschtes Mitglied

    ich schätze mal flashrot, schwarz und dieses lila-blau wird ziemlich weit vorne liegen, die silbernen sind schon seltender



    Wir sind da schon einzigartiger bommer :>


    bommer
    • Themenstarter

    eben


    die farbe hab ich schon öfters gesehen wollte mir auch rst einen in dieser farbe holen aber hab meinen günstiger bekommen


    gelöschtes Mitglied

      es lebe dieses "weinrot-metallic!"


      gelöschtes Mitglied

        ja flashrot fahren viele rum nur hab ich bei mir im umkreis noch keinen gesehen der getunt ist nur vom kumpel 100meter weiter von 6n@lb aber sonst seh ich immer nur schwarze polos


        die meisten haben glaub des chagallblau(lila-blau).

        greetz dj.



        Ha von wegen! Pistaziengrün gibts viel mehr...


        Evtl. kann man ja mal drüber nachdenken in den Wagendetails auch die Farbe zu adden ... und es irgendwie einrichten, dass man die Autos nach Farbe sortieren kann. Wäre cool wenn man mal keine Idee hat für sein Auto ^^


        Hi

        also ich tippe auch mal auf dieses schwarz, lila-blau, pistatien-grün und was es auch noch recht häufig gibt ist dieses dragon-grün!

        gruß


        Antworten erstellen