vw teilemarkt

LED Leuchten einbauen!?

misterpolo
  • Themenstarter

Ich habe momentan die 6N2 Leuchten bei mir dran. Weiß jemand ob ich die LED Rückleuchten ohne Probleme montieren kann? Brauche ich dazu die originalen 6N1 Birnenhalterung oder wie funktioniert das genau mit den LEDs. Sind da Kabel bei oder brauche ich irgendwas besonderes um die LED Rückleuchten zu montieren?



hcn.jpg
hcn.jpg

die brauchste nur anschliessen wie die alten auch , die haben schon die richtigen anschlüsse!



Nee brauchst weiter Nix ,alten komplett raus und die rein.Anschluß erfolgt über einzelne Steckverbindungen!



Hab die auch drin dazu brauchst du nichts weiter wie schon gesagt wurde du musst nur (da du ja die kabel geändert hast wegen 6N2 rückleuchten) dies wieder zurück bauen. bei mir habe ich die nebelschlussleuchte rechts auch angeklempt und links die rückfahrleuchte.
die jeweiligen kabel kabel kommen aus der rückleuchte, sind dann aber nicht weiter irgendwo angeklemmt musste mal gucken, ich habe die dann verbunden.

mfg polo_green


Antworten erstellen

Ähnliche Themen