vw teilemarkt

Spoiler montage `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

also mein heis gelibter heckdiffusor ist endlich gekommen und nächste woche wird er gelöackt aber jetzt hab ich mal probiert ...

von der form her passt er pefekt,
nur wie soll ich ihn jetzt am besten montieren `?

am besten wäre es wenn ich meine stoßstange wegmachen würde aber wie bekomm ich die weg `?
oder ist die nur geschraubt oder auch verklebt `?

thx schonmal für antworten

achja Polo 3 86c Coupe


greetz



gelöschtes Mitglied

    Die ist nur verschraubt. Hinten under der Stoßstange sind 3 schrauben Und wenn du den Kofferaum auf machst siehst du direkt über der Stange so 3-5 Klappen kleine die aufziehen und rausschrauben isz nichts geklebt,


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    n1

    VIELEN VIELEN DANK ^^

    dann is der abend ohne meine maus doch gerettet

    *heizstrahleraufbau und losleg*



    gelöschtes Mitglied

      Kein Problem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ... komm grad vom auto ^^
      die temperatur hat mich doch dazu getrieben das erst morgen zu machen ^^

      verdammt kalt


      gelöschtes Mitglied

        Das stimmt! Ich wollte Heute auch noch was am Filter machen aber ich war draußen so schnell wie ich draußen war war ich auch wieder drin arsch kalt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hast du zufällig icq oder irc `? ^^


        gelöschtes Mitglied

          Beides IRC Nur Radio ICQ: 26297573


          gelöschtes Mitglied

            Ups falsch ^^ 262975173 so



            Antworten erstellen