vw teilemarkt

Blauen Temperaturfühler wechseln

Flasher
  • Themenstarter

Hallo ihr,

hab n bisschen winterprobleme mit meinem auto und wollte den blauen temperaturfühler wechseln.. hab das teil schon da aber irgendwer meinte was von wasserleitung entlüften damit mir nich das ganze wasser entgegen schießt.. wie machn ich das? einfach den deckel vom ausgleichsbehälter auf oder was?



das ist blödsin bist doch kein weich ei warte bis der motor etwas kalt ist dann den alten raus ok spritz etwas raus aber das ist min mal
und den neuen rein fertig


ja einfach wechseln wenn der motor kalt iss. und dann das bischen wasser wieder nachfüllen,



Flasher
  • Themenstarter

okay werd mal schauen... hab ihn vor 35 minuten abgestellt... bei 3,5° außentemperatur sollte wohl bald schon kalt sein... kann ich dann einfach mit leitungswasser auffüllen? ist das nich zu kalkhaltig?


das kommt ganz drauf an wo du wohnst aber normal macht das nichts. nimm doch einfach Kühlerfrostschutz, bei dem wetter schadet das bestimmt net


wenn du noch genug frostzuts drin hast kannst du das mit leitungswasser machen

ps das ist höchstens eine halbe tasse


polotreff.de
#7 - 26.01.2007frostzuts polo 1.0 temperaturfühler wechseln temperaturfühler wechseln polo 2f warmwasserleitung entlüften tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4921_1.jpg wasserleitung entlüften baluen tempfühler wechseln temperaturgeber polo 9n wechseln polo 6n temperaturfühler wechseln blauen termofühler wechseln wie? polo 86c blauen temperaturfühler ausbauen polo 6n temperaturfühler ausbauen temperaturfühler wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen