vw teilemarkt

NOS....

F-H-Tuning
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu NOS ,NX und wie sie alle heißen?!?!?

schlecht für den moror? oder doch Cool?

eure meinung bitte !



abgesehen davon das es Illegal ist ist es wie mit jeder andern änderung am motor.... wenn die periphärie drauf abgestimmt ist ist es okay, gerade für den Preis.......

an nem Standard-Motor kannste nur ne kleine Bedüsung fahren wenn du den nicht himmeln willst.


ich perönlich halte nichts davon

dann lieber ein paar euros mehr und richtig turbo oder so was



F-H-Tuning
  • Themenstarter

ich finde auch das ein Tutbo besser ist, denn ich habe im TV gesehen das das nur 2 Sek. bringt, besser schalten und man ist denn genau so schnell oder nicht ?


das mit der zeit kann ich nicht sagen aber denke wenn man ein guten motor hat und fahren kann geht das alles ohne nos oder so und hält warscheinlich noch ein paar jahre länger


gelöschtes Mitglied

    Erfahrungswerte kann ich leider nicht bieten, aber sowas würde ich niiiie in meinen Wagen einbauen.

    Gruß

    G-Meister


    Die dauer hängt doch davon ab, wie viel man einspritzt und was für einen Motor man hat. Ich meine, dass man NOS über mehrere Minuten benutzen kann, wenn man nur sehr wenig einspritzt.

    Aber NOS ist Müll ... ist nur von NFS abgeleitetes Wunschdenken.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber NOS ist Müll ... ist nur von NFS abgeleitetes Wunschdenken.


      also wunschdenken ist es nicht! wenn man es schonmal in aktion gesehen hat! bei NFS wurde es natürlich gepuscht aber in der realität ist es eine reine beschleunigungssache! die kraft der beschleunigung wird verstärkt! wenn man alle nötigen vorraussetzungen am auto hat, dann is es ne feine sache. aber nichts für die öffentliche straße!


      NOS etc.einfach nur rotz!will ioh nie haben den scheiß!
      wie vw bekloppt schon sagt lieber paar euromaten mehr gespart und dann was richtiges unter der haube



      ja nee..iss klar.... alles profis hier

      weil das so scheisse iss wird das auch schon ewig in der dragster/Dragrace szene erfolgreich eingesetzt.........


      gelöschtes Mitglied

        das mein ich ja!


        Antworten erstellen