vw teilemarkt

Heckscheibeaufkleber anbringen !

vw-evolution
  • Themenstarter

Hallo , ich möchte auf meiner Heckscheibe ein VW Tribal anbringen ! Könnt ihr mir sagen wie ein solcher Aufkleber angebracht wird !
Würde mich über eure Hilfe freuen ! Lg Andy



normalerweise werden die Aks auf ner durchsichtigen Trägerfolie geliefert. d.h. du musst den aufkleber so von dem Papier abziehen, das das Tribal auf der durchsichtigen Folie bleibt ... dann klebst du das Tribal mit der durchsichtigen Folie auf die Scheibe, schön fest drücken (denk dran jetz isses für sowas eigentlich zu kalt) dann die Übertragungsfolie vorsichtig abziehen - und fertisch

PS: wenns schön mittig werden soll machen sich 2 streifen klebeband als markierungen nicht verkehrt.

Gerade gesehen, da is alles erklärt http://www.polotreff.de/html/aufkl...01_steps.html


gelöschtes Mitglied

    ich habe da einen ganz einfachen trick benutzt, denn du immer bei folien machen kannst! du machst dir ne seifenlösung, also wasser mit nen bissl Fit oder so. mach die scheibe ganz ordentlich sauber und dann mit der seifenlösung einsprühen! so nun kannst den Aufkleber drauflegen und hin und her schieben wie du willst, da der durch die Seife nich klebt aber hält wenn er so is wie du es willst nimmst dir nen rakel und ziehst damit die flüssigkeit raus! geht super easy!
    lg



    als erstes solltest du die scheibe aber richtig sauber machen und entfetten (allzweg-waffe spiritus) dann sollte es eigentlich halten!


    polotreff.de
    #5 - 26.01.2007aufkleber seifenwasser anbringen aufkleben mit seifenlösung ? aufkleber aufkleben mit seife heckscheiben tribal anbringen folie mit seife anbringen aufkleber seifenwasser werbung heckscheibe tipps heckscheiben tribal forum klebefolie auf heckscheibe anbringen aufkleber seife aufkleber mit seife anbringen tribal heckscheibe anbringen probleme mit heckscheibeaufkleber autoaufkleber heckscheibe anbringen aufkleben mit seifenwasser tipps aufkleber anbringen aufkleber mit seifenwasser tribal folie anbringen
    Antworten erstellen