vw teilemarkt

Staubschutzmanschetten

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich ein 60/60 Fahrwerk einbauen muß ich dann die staubschutzmanschetten auch mit rein bauen oder gib es da andere für die kleiner sind?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub das bleiben die Originalen


    Mach se kürzer
    oder ganz wech. Nur die begrenzer würd ich drinne lassen
    ggf. kürzen

    LG Sascha



    StefanOFM
    • Themenstarter

    Und was für Begrenzer soll ich nehem Höhe?


    hallo nimm einfach die orginal begrennzer und wenn sie zu lang sind einfach etwas kürtzen


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Originale Begrenzer?ß Sind Ori... welche drin?


    klar hinten ist das ein gelblicher Hartschaumstoff, und vorne sind es Hartgummiteile. Evtl musst du sie aber noch aufbohren je nach dem, ob die Kolbenstange Deiner Sportstoßdampfer dicker sind.


    polotreff.de
    #8 - 02.02.2007staubschutzmanschette für polo
    Antworten erstellen