vw teilemarkt

Clatronic AR 737

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich bin immernoch auf der suche nach nem ordentlichen radio für meinen polo. wollte eigentlich nur nen mp3 radio, war aber heute in nem hifi-fachgeschäft und da hab ich das clatronic ar 737, also ein dvd-radio gesehen. finde, dass sieht mal ziemlich geil aus und ist für n radio in der "größenklasse" recht billig.

ich weiß natürlich, dass man bei nem gerät für 200 € nicht so viel erwarten kann wie bei einem für 500 €, aber ich fand es war vom bild her wirklich in ordnung.

hat jemand schon mal erfahrung mit dem ding gemacht oder kann mir jemand, der mehr ahnung von car-hifi hat als ich sagen, ob das ding in ordnung ist oder eher weniger empfehlenswert ist?!

ich danke euch schon mal im voraus!

mfg madmax

ps: ich stelle jetzt klanglich nicht die allerhöchsten anforderungen, war mit meinem alten pioneer deh 3730 in verbindung mit meiner endstufe schon ganz zufrieden.



B000JJWJEM.01.PT01._
B000JJWJEM.01.PT01._

also. ich habe mal kurz gegoogelt und bin auf ne kunden rezension gestoßen....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • laut dieser taugt das radio nicht wirklich....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs auch schon gesehen. werd wohl noch was an geld drauflegen und mir das JVC KD-AVX1 oder ähnliches zulegen!



    polotreff.de
    #4 - 27.01.2007ar 737 clatronic ar 737 clatronic ar-737
    Antworten erstellen