vw teilemarkt

!vw/audi treffen in hambergen!

Ruffy2050
  • Themenstarter

moin moin leute,

so ich habe mir gedacht, man könnte hier im norden auch mal wieder ein tuningtreffen machen. somit würde ich mich freuen wenn ALLE (wenn möglich) am 03.03.2007 um 15.00 Uhr zum alten Stehnke-Gebäude kommen würden (beim Bahnhof).

natürlich sind auch andere marken eingeladen.

also wär interesse hat sollte sich anmelden.


gruß rafael



gelöschtes Mitglied

    Mal schauen, wenn bis dahin nix dazwischen kommt, guck ich bestimmt mal vorbei. Is ja ziemlich dicht bei... Aber dann noch mit Winterschlappen...

    Gruß coconella


    Hallo Ruffy 2050, wir von VW und Audi Club Hambergen würden natürlich mitmachen, da wir als Club mehr möglichkeiten haben sowas zu Organisieren. Ich glaub ich habe dich schon ein Paar mal zu unserem Clubtreffen eingeladen aber bist ja nie erschinen. Naja kannst ja mal auf unsere Hompage Schauen. Falls noch Intresse besteht kannst dich ja melden. Gruß Dave

    www.flughoehe-null.de



    wo ist das genau? also wenn es 100 km von mir sind ist es kein prob.
    dann komme ich mit dem passi vorbeigeflogen..


    Ruffy2050
    • Themenstarter

    moin moin jungs und mädels,

    also hab mal ne straße für euch wo es genau ist. "bahnhofstraße"



    @ club flughöhe null : also wenn ihr mir helfen wollt, bin ich sehr dankbar.


    ich weiss aber selber nicht ob ich mit den polo oder honda komme. also nicht böse sein.

    gruß rafael


    Ruffy2050
    • Themenstarter

    moin moin an alle!


    also das treffen ist bei der neuen stadthalle in ohz. müsst einfach zum bahnhof fahren und den parkplatz folgen.

    wer grillen möchte sollte sein grillzeug mitbringen.

    ich hab mit gedacht so um 16,30 Uhr

    gruß an alle


    das vw team flughöhe-null wird wohl auf jeden Fall mal vorbeischaun...


    gelöschtes Mitglied

      Wann soll das denn jetzt losgehen? Um 15.00 oder 16.30? Stehen ja nu schon 2 Zeiten....


      Ruffy2050
      • Themenstarter

      soll so um 16,30 anfangen,


      wenn ihr jemanden noch so kennt mit ne geiler karre, soll alles absagen und samstag kommen.


      mfg rafael



      Das Treffen am Samstag war mit 10 Autos bei dem Wetter schon nich verkehrt. Sollte mann öfter machen (schon allein damit man die Autos mal mit Sommerreifen sehen kann!)


      Ruffy2050
      • Themenstarter

      ich bin vom treffen nicht enttäuscht. aber das nächste mal kommen bestimmt mehr cars.

      bis zum I. Abril.!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen