vw teilemarkt

treffen in heidelberg

seat a3
  • Themenstarter

Hi leute bin neu hier und fahre nen seat ibiza. ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auf Pokaljagd zu gehn. Hat jemand ne ahnung wo hier im Raum Heidelberg irgendwelche treffen sind?
außerdem verkauf ich meinen soundstream bass 38er. jemand interesse?

mfg seata3



wir sind hier im polotreff, nich ibizatreff


seat a3
  • Themenstarter

ja man bist du cool, aber sorry mein ibiza fährt mit dem selben motor wie du und auch sonst sind sie fast gleich. sorry das ich gefragt hab



gelöschtes Mitglied

    im mai ist das erste treffen in eislingen

    mfg


    @buga: was treffen wo mit outlaws....?


    gelöschtes Mitglied

      @boso
      nein das ist ein richtiges treffen mit allem drum und dran, ist wahrscheinlich eins der wichtigsten treffen für süd-deutschland da es ja das erste nach dem winter ist

      mfg


      oha dann würd ich sagen wir gehen mit den outlaws da au hin....cshreibst du des mal ins forum...also mit details etc ?

      ich wär dabei ! hab ja dnan endlich abi rum


      seat a3
      • Themenstarter

      ja danke wann ist das denn genau und wo ist eslingen oder wie weit von heidelberg weg?was ist das für ein treffen?vw?


      oha bist aus st leon....is ja grad n katzensprung von hier...

      ja würd mich au mal interessieren wie wo wann weshalb des is...

      ICH WILL INFOS !

      greez boso



      gelöschtes Mitglied

        Also ist am 06.05.2007
        Einlass denke ich mal ab 09.00 aber nicht sicher
        ja ist ein vw treffen aber seat wird auch bewertet,
        info noch unter www.gti-fanpage.de

        mfg


        stells mal plz ins forum rein...dann muss ichs nimmer machen thx


        also lieber ibizafahrer, wollt dich ned dumm anmachen und so aber sis nun mal polotreff, und du hast halt keinen, naja aber wenn gleich rumpinsen musst dann mach halt.


        ey wes komm doch mal runter also ich hab deine satz auch als anmache verstanden

        obber nun en ibiza oder en polo fährt is doch mal schnuppe
        is doch ehh die selbe technick drin
        genauso wie en poloclassic und en cordoba wo liegt da der unterschied ausser am zeichen .

        aber genug der dinge also ein treffen im umkreis von heidelberg is mir jetzt net grad bekannt ausser das wo buga polo genannt hat
        aber denk mal da wir ja jetzt ehh winter haben wird das mit den trreffen ja ehh net so sein
        sollten treffen im umkreis anstehen dann siehst du das ja im forum bzw in ner tuning zeitschrift
        hoffe ich konnte dir etwas helfen
        (schick isser ja irgendwie der ibiza von hinten hehe )

        mfg
        marcel


        seat a3
        • Themenstarter

        ja danke ich pinse nicht rum aber wenn man hier als neues mitglied gleich so eine antwort bekommt dann sag ich demjenigen halt auch meine meinung, außerdem bin ich stolz auf meine karre und ich denke eigentlich das man sich hier gut verstehen soll und nicht gegeneinander antritt, und selbst wenn dann hättest eh verloren


        seat a3
        • Themenstarter

        danke an alle anderen ich finds gut das ihr so denkt und wie schon richtig gesagt wurde, ich fahre mit der selben technik wie ihr.
        danke für den tip und wenn noch ein paar termine kommen würd ich mich freuen wenn ihr mir sie mitteilt


        jajaja is ja okay, wollt ja niemanden persönlich angreifen, und hab ja nich gesagt dass dein auto scheiße is, isn netter ibiza.

        also friede, bis denne


        wär da auch dabei!

        OUTLAWS


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen