vw teilemarkt

Digitaltacho? Mäusekino?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hallo

würde gern ein digital tacho bei mir einbaun! vom golf 2 das digifiz ist zu selten und daher zu teuer könnte man das digital tacho aus einem opel (ja ich weiß opel) nehmen und das in einen polo bekommen? wenn ja worauf muss ich achten? hoffe mir kann jemand helfen!



passen tut das, musste dir halt ne vorrichtung bauen um den tacho selbst befestigen zu können.
die kabelanschlüsse kannst du mit hilfe der beiden schaltpläne jeweils von deinem und dem des opels oder was auch immer umschalten.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

wo bekommt man diese schaltpläne? gibt es da unterschiede zwischen denn einzelnen mäusekino´s?



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf suchen..hier hat jemand nen thread wo er nen Opel Digifiz in nen 6N verbaut hat.. wenn du den Threat gefunden hast dann frag den doch einfach mal..


    polotreff.de
    #5 - 27.01.2007audi typ 81/85 quattro digitaltacho cache:-k02dloqpu0j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2007/1/week/4.html heckklappenlifter audi coupe
    Antworten erstellen