vw teilemarkt

king gun aa

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend ich habe heute meine aa von king gun bekommen nur leider fehlen da die beiden dioden für die blinkansteuerung weiß einer von euch welche das genau sind? und ob man die überhaupt bruacht beim polo 6n? danke für eure antworten
gruß jens



tu dir eingefallen und bau dir son billig ding nicht ein! meine hat nen monat gehalten und dann war sie kaputt!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

welche meinten die sei nicht schlecht natiürlich nicht so gut wie defender oder guargzard



bei mir ist das steuuerteil abgeraucht und dann war alle

deswegen geb ICH mehr aus und hab was qualitativ besseres


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ich wollte doch nur wissen was für dioden dafür beutzt werden müssen oder ob man die nicht braucht


Antworten erstellen