vw teilemarkt

Bass Vibrations Teil

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!
Hab da in der suche was gefunden da steht nur das es im auf die ... ging dann sagte der das Thema erstellt hat dann kauft er sich halt nen guten sub.

Meine Frage ist wie muss man das verstehen geht das über frequenz oder so mit normalen kabeln anschließen? Was soll das bringen wenn dann immer der Sitz oder was auch immer vibriert wie sau. Ist das für leute die nen originales soundsystem haben nur fürs feeling?

Danke MFG

Bin da unwissend kann mir das nicht erklären deswegen fragen. hab gelernt wer nicht frägt bleibt dumm.



kannsu dat nochma erklären?
du willst das der bass deinen sitz vibrieren lässt


gelöschtes Mitglied

    das, was du meinst nennt sich Bass Pumper. sind reine schwingspulen, ohne reflexkorb, als schwingendes medium wird die karosserie genutzt. ist nur show, wenn es gute sind, und der wagen rost hat, reißt du ihn damit in stücke. macht aber keine musik nur brummen halt



    Da gibts auch billigere Wege nen brummen und vibrieren zu erzeugen!


    gelöschtes Mitglied





      nicht wahr rappü


      und wie war das? ? ?

      WER WIE WAS
      WIESO WESHALB WARUM
      WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM
      1.000 SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE SACHEN
      DIE GIBT ES ÜBERALL ZU SEHN


      gelöschtes Mitglied




        gelöschtes Mitglied

          aber nicht so einfach, wie mit denen...ich hab gut reden, brauch den scheiß nicht, hab hifonics als endstufe und nen 1500er JBL GTI im polo


          DSC01854.JPG
          DSC01854.JPG

          On/Off <--- Und das is nich einfach?

          Nee Hifonics is schon ganz geil!

          Aber am geilsten rockt noch Ground Zero!



          gelöschtes Mitglied

            und deshalb haben wir mittlerweile schon drei hifonics, olympian warrior 2 kanal, zeus 4400 2 kanal, und titan tx 880 4 kanal.

            und weil rockford und ground zero ja so gut ist, hat hifonics die referensenstufe um längen getoppt mit ner 10 kw monsterendstufe


            Ach Rockford is zwar ganz okay aber da bezahlste auch sehr gut den Namen mit!


            gelöschtes Mitglied

              wenn ich mir die preise von g z plutonium und nucleum anschaue, sind die nicht billeger oder teurer


              Zitat:

              wenn ich mir die preise von g z plutonium und nucleum anschaue, sind die nicht billeger oder teurer


              aber besser!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Zitat:
                wenn ich mir die preise von g z plutonium und nucleum anschaue, sind die nicht billeger oder teurer


                aber besser!



                das lassen wir jetzt mal so im forum stehen


                Also die endstufen von GZ sind glaub net so de burner, aber die woffer hammers geil hab aber auch schon einen verblassen und habe jetzt en MA drine mit 3000 watt. Rockford ist auch ne gute marke kann man nichts sage aber ich bin von u.s amps überzeugt sind net so rießen dinger und bringen leistung und klang auf de woofer.

                Naja jedem dem seine würde ich sage. Abei hifonics ist mit rockford net vergleichbar meine meinung da kann rockford schon mehr in sachen 4 kanal auf jeden fall!


                Boah bist du toll!

                Passt schon.. Diskussionen jeglicher Art lass ich heut ma sein!


                polotreff.de
                #17 - 26.01.2007sitz vibrieren bass
                Das Thema wurde geschlossen.