vw teilemarkt

klimakompressor

VwProlo
  • Themenstarter

hallo

mir is heute nacht der klimakompressor stecken geblieben und hat auf das hinauf gleich den keilriemen abgerissen. kann man vl so einen kompressor reperieren habt ihr da scho erfahrung?

lg. Chris




Bei dem Wagen von meinen Eltern (Mazda 323) ist auch mal der Kompressor
haken geblieben.
Grund: Loch durch Steinschlag am Klimakondensator, wodurch der Kompressor keine Schmierung mehr hatte.

Können wohl auch marode Dichtungen sein, so das der Kompressor Feuchtigkeit gezogen hat.

Reparatur glaub ich, ist nen bissel zu teuer, da kommst mit einem von
ebay besser bei weg.
Aber das sind ja auch nicht nur die Kosten für nen Kompressor, sondern
auch Einbau und die scheißteure Klimaflüssigkeit.


VwProlo
  • Themenstarter

einbaun und füllen das kann ich selber machen nur ich find 400 für so ein scheiß kompressor is scho a bissl arg oder?ä

lg. Chris



Da musst aber höllisch mit den Dichtungen aufpassen.

Ich dachte die liegen gebraucht so bei 150 Euro, oder du fragst mal bei
ner unabhängigen Werkstatt mal nach, ob die nicht was auf lager haben
oder an was preisgünstiger herankommen.


polotreff.de
#5 - 27.01.2007klimakompressor reparieren polo 6n steinschlag klimakompressor versicherung vw polo teilenummern klimakompressor klimakompressor bei vw polo 9n kostenübernahme reparaturkosten klimaanlage polo klimakompressor vw polo wechseln preise klimakompressor reparatur polo 9n klimakompressor ausbau kosten klimakompressor reparatur polo 6n2 klimakompressor reparatur vw polo klimakompressor polo 9n +euro reparatur klimakompressor polo kosten vw polo 6n1 klimakondensator einbau klimakompressor polo 6n reparatur klimakompressor reparierenpolo 9n klimakompressor reparatur vw polo kosten steinschlag kondensator versicherung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13355_1.jpg klimakompressor vw polo 6n reparieren klimakompressor reparatur polo
Antworten erstellen