vw teilemarkt

Frage zu Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir gerade einen Bonrath-Einarmwischer eingebaut.
Wollte mich nur mal umhören, ob es normal ist, dass das Wischergestell nicht 100%ig in die beiden Löcher reinpasst ? Sprich man muss schon ein bisschen drücken und ziehen.

mfg
Mchael



Beim 2F passt es eigentlich ganz normal rein! Beim 6N muss ein wenig mehr gedängelt werden!


bei mir hat's auch so gepasst



bei mir hat es auch probleme , in den 2 loch ist bei mir nix drin derwicher stützt sich auf dem sicherungs kasten
mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm komisch, naja beim Polo darf man das ja nicht so eng sehen, ist halt die VW-Toleranz.
Wie schaut es eigentlich aus, passt ein Aero-Wischer an den Bonrath-Wischerarm? Hatte mal eine Internetseite, da konnte man einen Adapter bestellen, aber leider finde ich diese nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?


wenn du den Aero für'n 86C bzw 6N kaufst passt der auch auf den Bonrath. ist schließlich derselbe Halter


Moment ... in beide Löcher?!

Ich hatte bisher 2 Bonrath EAWs, aber das loch auf der Fahrerseite hab ich bisher noch nich benutzt ... das gestänge geht doch gar nicht bis dahin?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
noch mal zu den Aero-Wischern, brauche ein Wischerblattlänge von 440- max. 450mm.
Die 86c-Aeros haben 400mm und die 6n-Aeros 475mm.
Wo bekomm ich nun passende her?


Golf II ... ebay ... sind 450


Antworten erstellen

Ähnliche Themen