vw teilemarkt

Preisfrage

TheBlack
  • Themenstarter

Mein Nachbar will seinen Polo verkaufen, wieviel kann man circa noch verlangen?
ist ein 6N bj 99, 75 PS 1,6; innen grau, Sitzheizung, el. Spiegel, Klima
außen: Komplett Rieger Schürzen und Schweller, Borbet Felgen mit 195er Reifen, Chromgrill ohne Emblem, Chrom Tropfenspiegel, Seitenleisten entfernt, Heck clean, Klarglasscheinwerfer- Seitenblinker und Rückleuchten, KW Fahrwerk 40/40, Lack von der Marke mit dem Bltz, aber bissl dunkler, Scheiben getönt, Edelstahlauspuff ab KAT von Enko
Wer interesse hat, kann sich gerne gleich melden



Polo G.jpg
Polo G.jpg

KM?

das mit dem Tunnig ist egal...außer du findest ein dummen...wenn ich n auto kauf bezahl ich sicherlich nicht die Tunningteile das sollte euch mal klar sein...das ist verlohrenes Geld also ich würd mal sagen das er so zwischen 3000-4000€ verlangen kann


TheBlack
  • Themenstarter

Damit bestätigst du meine Aussage, das selbe hab ich ihm auch gesagt, aber er denkt er bekommt noch mindestens zehn dafür. Hat jetz irgendwas um de 70000 runter



Kommt drauf an wie das Auto von der Technik her ausschaut (regelmaäßiger Serice, Serviceheft) und wie des Tuning gemacht ist......wenn der Lack und so top ist kann er maximal 5000.- verlangen, mehr glaub ich aber bekommt er nicht dafür.


wenn er sich beim preis sicher ist dann schreib mir nee PM.


Antworten erstellen