vw teilemarkt

Kondensator Batterie leer?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
Ich habe bei mir einen Kondensator drinne der ohne Remote control funktioniert. Und meine batterie ist 2 mal leer geworden.
Hab mir mal den Kondensator angeguvkt der ist obwohl die anlage aus war
zwischendurch immer angegangen also die Anzeige hat immer den VOlt angezeigt.
Kollege meinte das es deswegen die Batterie immere leer sein würde.
Da es ja bei den anderen kondensatoren mit Remote NUR dann angehen würden wenn man den Player einschaltet.
Was sagt ihr denn dazu?



gelöschtes Mitglied

    hab das selbe prob. hab meinen deshalb jetzt erst mal abgeklemmt damit ich mein auto nicht jeden morgen anschieben muß. wo dran das genau liegt kann ich nich sagen...? aber wenigstens bin ich nicht der einzigste...


    und noch einer der das selbe Prob. hat meine Batterie idt auch ständig leer wegen dem ding .. hab mal nachgemessen , also wenn ich das Powercap dran habe zieht er auch wenn alles aus ist 0,3 Amp von der Batterie ab. Normal ist 0,04 wenn er nicht dran ist weiß nicht warum das immer an ist aber naja habe es auch erst mal abgeklemmt

    mfg @#3



    liegt vielleicht da dran das es ein billigcap ist und der innenwiederstand niedriger ist als er gewöhnlich sein sollte und somit das ding strom zieht ... könnte aber auch da dran liegen das das cap beim ersten anschließen nicht richtig geladen worden ist geladen worden ist also gleich voll an die 12 Volt angeschlossen worden ist und dadurch im inneren durchgeschlagen hat und somit strom zieht und eigentlich sein zweck gar nicht mehr erfüllt ....

    ein guter cap läd sich auf und bleibt auch geladen solage kein anderer verbraucher strom zieht ...


    habe mein Cap mit dem Vorlade widerstand aufgeladen um sowas zu vermeiden also kann es daran nicht liegen.. und naja billig war es auch nicht.. is von ACR Zearum mein ich is der Hersteller und hat mich 80€ gekostet..

    mfg @#3


    Muss den Topic mal wiederbeleben weil es ja heisn nimm die Suche...

    Also miene Frage ich habe das Selbe problem.. habe mir nun überlegt das ich den Kondensator mit über ein Relai ansteuer das er wenn aus auch vom strom getrennt wird.. nun ist klar das ich kein normales Relai nehmen kann.. weis jemadn wo ich ein Relai herbekomme was 40-50 A schalten kann ohne die funktion der Sicherung zu übernehmen (durchbrennt bnei Belastung)?

    MfG


    polotreff.de
    #7 - 15.04.2010kondensator ohne remote batterie leer kondensator batterie leer kondensator als batterie kondensatoren 2f kondensator schnell leer geht die batterie durch einen kondensator leer baterrie leer durch kondensator kondensatorbatterie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen