vw teilemarkt

2F Türgriffe durch andere ersetzten...

LCBlackHorse
  • Themenstarter

Hallo,

habe einen Polo 86c 2f 75PS Bj91 und habe mir bei den Witterungen den Türgriff abgerissen, da ich jez einen neuen brauche würde es sich ja anbieten, grad 2 andere drauf zu bauen (6N, Golf III, etc...) nur was passt PLUG & PLAY auf mein Modell?



plug und play passen die Türgriffe vom Santana (schaust du bei http://www.ebay.de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) an den Polo 86c und Golf 1 & 2 - 6N und Golf 3 haben andere Druckmechanismen


Dann müssten die auch vom Golf 2 passen.
Ich glaub er wollte wissen was mann da noch so dranmachen kann ohne gross umzubauen. Ich hab welche bei ebay gekauft chinesische. Die sehen halt wie vom Golf 3 aus. Guckst du hier
http://cgi.ebay.de/2x-CHINESISCHE-TURGRIFFE-GOLF-JETTA-1-2-PASSAT-32B_W0QQitemZ260077366643QQihZ016QQcategoryZ65102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die hab ich auch !
aber kriege sie nicht ran !
wer kann mir da helfen ?


b9_1_sbl.JPG
b9_1_sbl.JPG

Wieso kriegst du die nicht dranne?
Was genau passt nicht oder wo?


Zitat:

Wieso kriegst du die nicht dranne?
Was genau passt nicht oder wo?


siehst du die nase da (rot gekennzeichnet)
die krieg ich nich in die tür !
muss ich da was wegschneiden oder wie ?


b9_1_sbl.JPG
b9_1_sbl.JPG

gelöschtes Mitglied

    von Porsche 924 passen die auch plug & play


    Zitat:

    Zitat:
    Wieso kriegst du die nicht dranne?
    Was genau passt nicht oder wo?


    siehst du die nase da (rot gekennzeichnet)
    die krieg ich nich in die tür !
    muss ich da was wegschneiden oder wie ?


    wegschneiden? bist du irre? das ist die einzigste nase die das ding an der tür hält ... die Nase (also die Seite vom Griff) muss zuerst ran, die Nase musste also "reindrücken" in die Tür ... dann kannste die andere Seite ranmachen. Hab die auch dranne.


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Wieso kriegst du die nicht dranne?
    Was genau passt nicht oder wo?


    siehst du die nase da (rot gekennzeichnet)
    die krieg ich nich in die tür !
    muss ich da was wegschneiden oder wie ?


    wegschneiden? bist du irre? das ist die einzigste nase die das ding an der tür hält ... die Nase (also die Seite vom Griff) muss zuerst ran, die Nase musste also "reindrücken" in die Tür ... dann kannste die andere Seite ranmachen. Hab die auch dranne.


    ich würde doch da nix wegschneiden !
    also die nase drücken und reinstecken und des passt ?
    glaub hab mich zu dumm angestellt !



    Naja ist bissl nen gemache ... musst mal schauen, wie gesagt die Seite mit der Nase zuerst, dann kannste den Griff nen bissl klappen und hinten reindrücken ... geht eigentlich ganz gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen