vw teilemarkt

Öl Kühler

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo
ich habe ja vor meinen polo neu auf zu bauen. nun hatte ich mir gedacht einen Öl Kühler mit ein zu bauen. nun meine frage was brauche ich? Oder geht das garnicht? Und wenn wo bekomme ich das her?

Ach ja
Motor 3f



gelöschtes Mitglied

    Guckst dich mal hier um
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach runterscrollen bis du bei Ölkühler bist.

    Die haben fahrzeugspezifische Einbausätze, da sollte bis auf den Kühler eigentlich alles dabei sein.


  • es gibt ölfühler in verschiedenen grössen, wie schon gesagt gibts die anschlusskits fahrzeugspezifisch.
    bei interesse kann ich dir gerne ein angebot machen, einfach e-mail oder pn schreiben



    Hi,
    Hätte einen ölkühler von racingmax den ich verkaufen will.
    Hab ihn an meinem G40 gefahren.
    Bei interresse einfach PN an mich.
    Hias 86c


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Schik mir doch bitte einen Preis und was ist dabei


    Antworten erstellen