vw teilemarkt

Flügeltüren Skandal

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also das ist eine megamäßige SChweinerei. Wenn ihr noch in einem anderen Forum aktiv seit bitte das da dort auch noch posten, dem Kerl müssen die Tore zugemacht werden. Denke hier sollte die Tuning Szene zusammen halten.
    Mfg



  • echt der hammer

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      der junge hat echt ein prob aber flügeltüren hat doch heutzutage jetzt in den lsd zeiten jedes ars******!


      sorry aber stimmt doch geht mal auf die mototrshow nach essen! an jedem stand die kacke ich kannse nemme sehn!



      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Jo das stimmt, wollt se bei mir auch noch dranbauen, aber es hat schon wieder jeder, is nix besonderes mehr. Werd mir wohl n anderen highlight ^^einfallen lassen müssen


      gelöschtes Mitglied

        lasse nach unten klappen wie die flugzeugtüren kommt bestimmt geil


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        *löl* na dann viel spaß beim aussteigen ^^ am besten noch dass der fahrersitz dann zur seite rausfährt


        krasser fall!

        greetz dj.


        Joa, naja, das mit dem argument, dass das (fast) jeder hat ist schon richtig....aber chaut doch ganz lustig aus....aber viel coller sind diese Suicide Dorrs wie beim RX-8 hinten... das wär noch was...


        gelöschtes Mitglied

          oder schweiss die türen zu und steig mit dem schleudersitz und fallschirm aus kommt doch bestimmt au mal fett!



          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Kann ja auch ganz ohne türen fahren *löl* Im Winter zwar etwas kalt ^^ oder son "schönen"vorhang für Terassentüren da hinhängen


          Naja wie wärs mal mit ner geteilten Heckklappe oder eine die zur Seite aufgeht wie bei den amerikanischen Kombi´s...


          Also das ist wirklich schon hammerhart. Aber er scheint ja noch ganz ruhig geblieben zu sein ich glaube ich wäre ausgeflippt.

          gruß benna


          Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

          Ich wär glaub ich auch total ausgeflippt, auch wenn der polo nich sooo viel wert is wien Meggi, aber trotzdem, Pfusch nenntman das wohl O_o Glaub ich wär den anna Gurgel gegangen *löl* Wenns um mein Wagen geht versteh ich kein Spaß ^^


          Hey, genau das gleiche Thema wollte ich auch grade eröffnen!
          Bin auch der Meinung das die Tuning-Szene da zusammenhalten muss, dass ist ne riesenschweinerei, egal obs nun ein Polo oder ein Megane ist!
          Ich hab ja beim lesen schon fast ne Wut auf die "Mechaniker" bekommen, dass ist einfach unter aler Sau!


          gelöschtes Mitglied

            aber was willmer von "nichtimfachausgebildeten" Mechanikern erwarten?

            mein kumpel hat sein buss in rumänien lackieren lassen weils übelst billig war! Aber genau dess war die lackierung au *BILLIG*

            die ham sogar fenstergummis und dichtungen einfach rot lackiert wie des ganze auto au! Wunder dassmer noch durch die fenster guggen kann !


            ist echt der pure abschuss


            polotreff.de
            #17 - 13.12.2004flügeltür skandal flügeltürenskandal flügeltüren skandal
            Antworten erstellen