vw teilemarkt

welche reifengröße?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe vor mir 14 zoll rsl felgen zu kaufen und weiß so richtig noch nicht welche reifengröße ich drauf ziehen soll!?ich dachte so an 195 oder 205!
kann mir jemand sagen ob ich da durch viel leistng verliere?
danke schon mal im vorraus

gruß buster16



also du wirst es am anzug merken kleiner tip von mir mach 195/45 drauf

mit den 205 er schlappen wirst du auf jedenfall langsamer

ich hab selbst nur en liter und hab 185/55 drauf is des was bei mir schon eingetragen war von vw aus und selbst da merk ich das der anzug etwas nachlässt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe jetzt 175 drauf und das haut auch ganz gut hin aber irgendwie sind sie einfach zu schmal!hab auch mal an 185 gedacht allerdings dann mit spurverbreiterung!wie ist das denn mit den spurverbreiterung geht da leistung verloren?dürfte eigentlich nicht oder!?



wenn du spurverbreiterung drauf machst dann verbreiterst du ja nur (wie der name schon sagt) dir gehen vll etwas früher als sonst die radlager fratzen aber sonst nix kannst ja 185 drauf machen und dann spurplatten also ich hab 14 zoll mit 185 er drauf und ich find die sehen gut aus (siehe anhang)


PIC02870.JPG
PIC02870.JPG

hi wollt mal wissen ob ich die reifen engetragen bekomm
weil in dr abe steht drinne das die größtereifengröße 195/40ZR16 ist
könnte ich da au 215/40ZR16 draufschrauben wenn da nichts schleift


Antworten erstellen

Ähnliche Themen