vw teilemarkt

Preis Anhänger Kupplung

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hat mein polo eine Anhänger Kupplung und nun habe ich in der Zeitung eine Anzeige gelesen wo einer eine Anhänger Kupplung vom Polo Coupe sucht. Ich habe sofort bei dem Typen angerufen und der will sich Morgen das ding angucken.
Nun meine frage wieviel darf ich dafür nehmen? Weil ich brauch den ollen Necker Pimmel nicht mehr. ist alles dabei Elektric und so Außer ne bescheinigung habe ich nicht mehr aber die bekommt man doch bestimmt oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Viel kann man da nicht verlangen .

    Hier mal als Beispiel .
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • wenn sie nen guten zustand hat kannst ruhig 50euro verlangen
    Hias 86c



    polotreff.de
    #4 - 28.01.2007preis anhänger anhänger kupplungskopf anhänger kuplung polo 9n anhanger kuplung polo9n polo c anhaengerkupplung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen