vw teilemarkt

Edelstahlendrohre auf original stahl esd

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy hat dess jemand hier oder ned?

wenss emand hat dann würd ich gern wissen wie die schweissnähte sich so verhalten ob die mehr als ein halbes jahr halten?

und was ihr für konstruktionen gebastelot habt damit das ganze teil auch gut aussieht!



ich hatte es an meinem scirocco, hat alles super gehalten


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut haste auch noch ne abe davon? weil ich hab 2x 70mm rohre ohne und ich will die teile dahinmachen!



wenn du nur endrohre dran schweisst und die karre dann net arg viel lauter als serie ist bekommst es auch ohne papiere eingetragen. en kolleg von mir hats auch bei seinem 3er golf gemacht, tüv war kein problem, er hat auch nur 2 normale rohre genommen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiss ned obber leis bleibt


wenn du nur andere endrohre hinschweisst wird er net wirklich lauter

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon aber da gibbet noch die gaskerze oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen