vw teilemarkt

schwarzer großer kasten hinter der lüftungsregulie

BitPolo
  • Themenstarter

moin
hab mal ne frage:
was ist das für ein schwarzer kasten hinter der lüftungsregulierung, was ist da drin oder ist da nix dran? wat passiert wenn man den kasten etwas kleiner macht wenn nix drin ist, damit dat radio an seiner neuen stelle ( alte stelle von den elektrischen fensterhebern ) ganz rein passt?
ach hab en 6n baujahr 12.98 mit klimaanlage ganz wichtig!

danke schonmal
bis dann



gelöschtes Mitglied

    Das is kein Kasten, das sind deine Lüftungskanäle!
    Hatte auch mal n 6N desween weis ichs!

    Raphi


    japp, des sind die lüftungskanäle...

    du kannst den kasten schon kleiner machen, aber das ist die größte scheiss arbeit, die ich bis jetzt an meinem auto gemacht hab...

    hab da meinen radio auch drin und ich würds vom arbeitsaufwand her nicht mehr machen.

    hier mal ein bild, wies bei mir aussieht, mit verlängerter abdeckung für die lüftungsregler, leider noch nicht richtig lackiert



    PIC_0678.JPG
    PIC_0678.JPG

    BitPolo
    • Themenstarter

    hat dat den nix mit der klimaanlage zutun? also ist da nix drin?
    gruß


    lesen - steht doch wirklich klar und deutlich da:
    da is nix drin...außer WARMER Luft und vllt. noch Kondenswasser...


    Antworten erstellen