vw teilemarkt

6N2 Front auf 6N

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
So habe mir vor ner Woche nen Polo 6N gekauft...Da das Geld leider nicht für ne 6N2 gereicht hat (Schüler).Mir gefällt die 6N2 Font,habe auch schon einige 6N mit der 6N2 Front gesehen nun die Frage gibts da ne Stoßstange die ich einfach wechsel oder muss ich da schon das ein oder andere ändern?(Gibts da vieleicht en umbau mit Pics usw)

Und dann mal zu den Scheinwerfern,da gibts ja Tausende(Angel Eyes,Black,Chrome) welche sehen denn da fast wie die 6N2 Scheinwerfer aus...

MFG
Sebastian



gelöschtes Mitglied

    Hy erstmal.
    also du musst komplett alles umbauen haube stoßstange schloßträger scheinwerfer blinker und die kotflügel müssen leicht geändert werden wegen den blinkern.


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Aha...
    Ok dann lass ich das doch erst mal^^ Dann eher so 6N2 Optik und nit kompletter umbau,Stoßstange in 6n2 Optik mim Kühlergrill zusammen(Gibts sowas?)Klarscheinwerfer,Motorhaube was länger...



    klarglasscheinwerfer zb von in.pro, haubenverlänerung entweder anschweissen oder eine aus plastik kaufen zum verschrauben.

    wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn

    mfg


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    So,hab mal die Pics vo´m Handy rüber geloadet,so den habe ich in Neuss gesehen weiss nit ob euch das was sagt auf jedenfall,finde ich die Stoßstange echt Nice und würd die auch gern haben,vieleicht weiss ja einer von euch was das für eine ist...Der war auch bei ebay drine nur habe ich irgendwie vercheckt den Link zu speichern..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • is ein umbau auf 6n2 styling. geh mal auf www.polo-tuning.net unter gastautos da kannst die noch mehr bilder angucken. und da is auch die mail adresse von dem besitzer da kannst ihn fragen

    mfg
    cassius


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Danke Danke...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen