vw teilemarkt

Toleranz

TheBlack
  • Themenstarter

Höre immer wieder davon das sich so gut wie kein Fahrwerk so weit absenkt wie es der Hersteller sagt. Stimmt das? Wie groß is da die toleranz zum wirklichen Tiefgang?



Stimmt so nicht ganz. Das FW braucht ne gewisse Zeit um sich zu senken u. an das Fz. "zu gewöhnen". Je nach Belastung u. Laufleistung geht es manchmal schneller oder dauert länger. Hatte zuerst auch neue Federn, aber da ich zu wenig fahre dauerte es mir zu lange u. ich hab mir hier paar gebrauchte Federn geholt u. da ging er gleich in den Keller.


hi,

man liest schon manchmal beiträge nach dem motto: " habe ein 60/40 fahrwerk bei ebay gekauft . habe noch mal gemessen es sind tatsächlich 80/50 ..."

also bei qualitäts-fw denke ich nicht, dass die deutlich nachgeben (bei mir habe ich nichts feststellen können)

von billig-ebay-fw würde ich sowieso die finger lassen!



Antworten erstellen