vw teilemarkt

Auspuff...

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi...wollte nämlich nen dickeren Sound aber fürs kleine Geld.
Dann bin ich auf diesen Auspuff gestoßen http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Polo-6N-6N2F-ABE-2x76-DTM_W0QQitemZ230082530880QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon?



So einen hab ich mir für meinen 86c auch gekauft. Sa genau gleich aus die Seite und auch der Auspuff mit den 2 Röhren. Der macht so nen heftigen Sound das der fast schon stört. Aber goil. Is der lauteste Auspuff der hier in der gegend rumfährt


http://cgi.ebay.de/SPORT-ENDSCHALLDAMPFER-VW-POLO-3-86C-DTM-inkl-S-ROHR_W0QQitemZ170074693112QQihZ007QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hab mir den auspuff gekauft hatt ihn aber noch nicht dran aber sieh ziemlich geil aus und adapterstücke sind dabei.Und hat eine ABE.



*hust* kann man ja kaum glauben das der toll sein soll, mit abe und dann nur der endschalldämpfer.
vorrallem wenn man ma guckt was der typ sonst verkauft......
kauft euch lieber was vernünftiges, bastuck, jetex, friedrich usw und sofort
gibts gebraucht als edelstahl locker unter 100 €


der obere schaut aus wie ein abklatsch vom ATU endtopp ... vielleicht bauen die ja net nur für sich welche sondern auch für andere ...

sieht man ja auch oft genug bei zb billig mp3 playern .. ein und der selbe player aber 10 verschiedene vertreiber die ihr logo draufdrucken ..

wenn es wirklich der selbe sein sollte , dann issa net schlecht für des geld und du hast kein störendes ATU logo auf den endrohren ....

Aber trosdem kannst du dir mal die ATU töppe anschauen ... ich hatte mal einen 3 jahre drunter , heute liegt er im keller und schaut immernoch sehr gut aus .... ah ja und krach machte der echt gut hehe ...


ELcalibra
  • Themenstarter

ahso...mhhh vllt verkaufste den :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen