vw teilemarkt

Klimaflüssigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
also meine Frage wäre ob die Klimaanlage von 'nem 6n ne eigene Klimaflüssigkeit hat oder das Kühlwasser benutzt!?! Ich dachte eigentlich das es immer ne Klimaflüssigkeit gibt, aber ich hab erst mein Kühlwasser abgelassen und anschließend die Klima aufgemacht, diese war dann aber komplett leer. Erst dachte ich das ich die Flüssigkeit verloren hätte aber die Klimaanlage war vorm öffnen noch voll funktionsfähig....
Würd mich da sehr über eine sichere Auskunft freuen!
Gruß



ne klimaanlage läuft nie über die kühlflüssigkeit, über die kühlflüssigkeit läuft nur die normale lüftung

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, dankeschön!



gelöschtes Mitglied

    Hallo stehen VW Fahrer aus der Gegend auch immer im Forum unserer Homepage zu Verfügung.
    Grüsse aus Sindelfingen
    Oliver

    www.vw-scene-sindelfingen.de


    polotreff.de
    #5 - 19.07.2005flüssigkeit klimaanlage "klimaflüssigkeit" klimaflüssigkeit kommt in polo 6n2 flüssigkeit klimaanlage polo vw polo klimaflüssigkeit klimaflüssigkeit vw polo polo 6n2 klimaflüssigkeit klimaanlage vw polo flüssigkeitsverlust klimaflüssigkeit
    Antworten erstellen