vw teilemarkt

Komisches Geräusch bei 40 70km/h !

Förmchen
  • Themenstarter

Immer wenn ich so ziwschen 40 und 70 km/h, hört man ein schlagen von vorne. Weiß nicht genau wo es herkommt, aber es kommt aufjedenfall von vorne. Es hört sich so an als wenn irgendwas wo gegen schlägt. Kann aber nichts finden. Wodran könnte das noch liegen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße



gelöschtes Mitglied

    kann sein das es das radlager oder die antriebswelle ist. hab auch schon mal ein schlagen gehabt kurz darauf war die antriebselle im eimmer käfig war gebrochen und kugeln vielen raus. weiterfahren unmöglich. demontieren konnte ich es jedenfalls unterwegs. das hat das abschleppen erleichtert


    hatte ich auch mal und bei mir war es auch die antriebswelle.



    Förmchen
    • Themenstarter

    das hört sich gar nicht gut an.
    Naja muss Mittwoch eh zum meinem Kfz-Mann, dann werde ich ihn mal fragen.

    Trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen